SPD Flein - Gemeinderatswahl

Aktuelles

Hinweis: In der rechten Spalte findet man einen Bericht zu einer Informationsveranstaltung der Gruppe "60plus" mit dem Thema Telemedizin erobert das Gesundheitwesen (Dieter Macher, AOK-Geschäftsbereichleiter.

Im Anschluss daran der Bericht vom Landesseniorentag, verfasst von Helmut Sauter.

Treffen am SPD-Saftladen - die Fleiner Sozialdemokraten schenken aus!

Bilder vom Weinfest

Seit 25 Jahren beteiligen wir uns auf dem Fleiner Weinfest mit Säften und Saftmixgetränken. Neben Erfrischungsgetränken gibt es auch jede Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen, zur Kommunalpolitik Ideen einzubringen, zur Bundespolitik sich zu äußern. Wir freuen uns auf die Besucher und Besucherinnen des Fleiner Weinfestes! Am Samstag, 6.7. wird Rainer Hinderer zusammen mit seiner Frau Annemarie um 18:45 Uhr zur Begrüßung durch BM Krüger vor Ort sein. Im Anschluss daran (ca. 19 Uhr) treffen wir uns mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten bei unserem Saftladen.

Hier ist die Liste der gewählten Gemeinderäte der SPD Flein. Nach dem Klick auf den Namen eröffnet sich jeweils ein Dokument mit der persönlichen Vorstellung.

Gewählt sind für die SPD

Scharf–Giegling, Adelheid